über uns

Unser  Weingut "Altes Landhaus" ist ein 7 ha großes selbstvermarktendes Weingut, das als  Familienbetrieb von Werner Niederauer und Barbara Reibold-Niederauer geführt wird.

Sohn Maximillian Niederauer, Winzermeister, unterstützt  Vater Werner  im Außenbetrieb und Keller und ist bereits mit seiner ersten Weinlinie (M-line)  recht erfolgreich.

Werner Niederauer ist als Diplomingenieur für Weinbau und Oenologie für den Ausbau unserer Weine und für die Leitung des Weingutes verantwortlich.

Bei den von ihm besprochenen Weinproben,  überzeugt  er  unsere Kunden und Feriengästen nicht nur durch sein fachliches Wissen, sondern auch durch die  Vielfalt und Qualität unserer Weine.

Ergänzt wird das Familienteam insbesondere im Bereich Büro & Vermarktung,  durch "Chefin" Barbara Reibold-Niederauer, die als staatl. gepr. Betriebssekretärin für Weinbau, die Leidenschaft zum Thema Wein teilt.

Tochter Christine, nach Abschluss Ihres Studiums nun im Marketingbereich einer internationalen Firma beschäftigt, arbeitet immer noch gerne mit, insbesondere bei der Organisation der "Rotweinwanderung". Tochter  Carolin konzentriert sich  mit ihren 18 Jahren verständlicher Weise noch vorwiegend auf ihre schulischen Leistungen, hilft aber auch leidenschaftlich gerne  bei den betrieblichen  Veranstaltungen mit.